Abschluss 2014 mit dem Kinderballett "Der Kampf der Mäuse um den Käse"

22.12.2014 18:25

Unser kleines Kinderballett war ein großer Erfolg.

Die Musik wurde gemixt aus Prokovjews Tanz der Ritter, einer alten Aufnahme der Micky Mäuse und einem Stück aus der Russendisco. Dazu gab es noch eine sehr emotionale Einlage mit Violine und Orchester, die eingespielt wurde, als die kleinste der Mäuse vom bösen Kater gefangen genommen wurde.

Alle Zuschauer haben mitgezittert und waren so begeistert, dass wir unser kleines Ballet sogar 3 Mal aufführen mussten, damit jeder einmal mitspielen konnte. Zuletzt gaben wir noch eine Sondervorstellung für den Nachbarschaftstreff, der ebenfalls an diesem Tag seinen Jahresabschluss feierte. Alles in allem ein tolles Fest. Leider konnten nicht alle Eltern dabei sein, das muss in diesem Jahr anders werden!

Hier ein paar Impressionen: